Gesundes Arbeiten bei innovia.

Unsere Werte und Ziele sind auch der Maßstab für unser eigenes Unternehmen. Bei innovia beschäftigen wir uns schon immer intensiv mit dem Thema „Gesundes Arbeiten“.

Mit gutem Beispiel voran: Mit zahlreichen Initiativen haben wir im Laufe der Jahre die gesetzlichen Vorgaben stets mehr als erfüllt. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter: mit unserem Projekt „bewusst.sein“ zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

Mit vielfältigen Maßnahmen sorgen wir systematisch und umfassend für einen gesunden Arbeitsplatz für alle unsere Mitarbeiter*innen. Dabei sehen wir Gesundheit nicht isoliert, sondern als Teil unserer Unternehmenskultur: Schließlich ist der Betrieb ein zentraler Lebensbereich, der einen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit hat.

Bei innovia finden deshalb alle Mitarbeitenden einen gesunden und sinnvollen Arbeitsplatz, der ihren individuellen Fähigkeiten, Talenten und Möglichkeiten entspricht.

innovia ist Mitglied im Netzwerk Gesundheit im Betrieb (Link auf https://www.gfb.or.at/home/).

>>>>> TBD: Weitere Zertifizierungen, z.B. equalitA

Falls gewünscht, bitte Informationen zusenden