Gesundes Arbeiten bei innovia.

Unsere Werte und Ziele sind auch der Maßstab für unser eigenes Unternehmen. Bei innovia beschäftigen wir uns schon immer intensiv mit dem Thema „Gesundes Arbeiten“.

Mit gutem Beispiel voran: Mit zahlreichen Initiativen haben wir im Laufe der Jahre die gesetzlichen Vorgaben stets mehr als erfüllt. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter: mit unserem Projekt „bewusst.sein“ zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

Mit vielfältigen Maßnahmen sorgen wir systematisch und umfassend für einen gesunden Arbeitsplatz für alle unsere Mitarbeitenden. Dabei sehen wir Gesundheit nicht isoliert, sondern als Teil unserer Unternehmenskultur: Schließlich ist der Betrieb ein zentraler Lebensbereich, der einen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit hat.

Bei innovia finden deshalb alle Mitarbeitenden einen gesunden und sinnvollen Arbeitsplatz, der ihren individuellen Fähigkeiten, Talenten und Möglichkeiten entspricht.

innovia ist Mitglied im Netzwerk Gesundheit im Betrieb und zählt zu den Good Practice Beispielen  für betriebliches Gesundheitsmanagement: https://www.gesundheit-im-betrieb.at/good-practice/betriebsbeispiele/artikel/innovia-ggmbh

BGF Logo

Das Österreichische Netzwerk für Betriebliche Gesundheitsförderung (ÖNBGF) hat uns mit dem begehrten BGF-Preis ausgezeichnet.
Von insgesamt 1.314 Gütesiegel-Betrieben wurden wir zu einem der 25 gesündesten Betriebe ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist ein Beweis für unser Engagement für die betriebliche Gesundheitsförderung und unsere Bemühungen, ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und werden weiterhin bestrebt sein, das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden zu fördern.