Casemanagement
innovia ist ein innovatives Unternehmen im Sozialbereich, das Menschen und Unternehmen im Bereich Bildung und Beruf berät und unterstützt. Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Lebenssituation, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Unser Angebot an Dich:
Casemanagement bei mittendrin Autismus ab spätestens 1.2.2024 – idealerweise früher – mit 25 Wochenstunden am Dienstort Wörgl.
- Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit einem erfahrenen und professionellen Team mit großer Eigenverantwortung
- Du begleitest junge Menschen mit Diagnosen aus dem Autismus Spektrum in den Arbeitsmarkt oder bei der Sicherung des Arbeitsverhältnisses
- Du unterstützt Unternehmen bei allen Fragen rund ums Thema Arbeitsplatzadaptierung, Förderungen, Kommunikation, Mentoring usw.
- Du hast die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen und von zu Haus aus zu arbeiten
- Du wirst nach SWÖ-Kollektivvertrag Verwendungsgruppe 8 bezahlt, abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten, mindestens jedoch mit € 1.942,- (brutto für 25 Wochenstunden, ohne angerechnete Vordienstzeiten)
Unsere Wünsche an Dich:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem psychosozialen Arbeitsfeld bzw. beruflicher Eingliederung
- Du bringst Erfahrung im oder spezielles Interesse am Themenfeld Autismus mit
- Du liebst es eigenständig und selbstverantwortlich zu arbeiten.
- Es macht dir Freude, Assistent*innen in ihre Aufgabe der Begleitung am Arbeitsplatz einzuführen und zu unterstützen.
- Kommunikation, Dokumentation und Arbeiten am Computer sind für dich selbstverständlich.
- Du hast Bereitschaft, dich auf einen neuen Tätigkeitsbereich einzulassen und jeden Tag etwas Neues dazuzulernen.
- Du hast einen eigenen PKW zur Verfügung.
- Du interessierst dich, in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen deinen Entwicklungsbeitrag zu leisten.
Bitte sende deine Bewerbung ohne Foto an office@innovia.at. Nähere Informationen auf www.innovia.at oder bei der Geschäftsführerin Vera Sokol 0676 843 843 20.

Diesen Beitrag teilen oder versenden:
Casemanagement
innovia ist ein innovatives Unternehmen im Sozialbereich, das Menschen und Unternehmen im Bereich Bildung und Beruf berät und unterstützt. Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Lebenssituation, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Unser Angebot an Dich:
Casemanagement bei mittendrin Autismus ab spätestens 1.2.2024 – idealerweise früher – mit 25 Wochenstunden am Dienstort Wörgl.
- Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit mit einem erfahrenen und professionellen Team mit großer Eigenverantwortung
- Du begleitest junge Menschen mit Diagnosen aus dem Autismus Spektrum in den Arbeitsmarkt oder bei der Sicherung des Arbeitsverhältnisses
- Du unterstützt Unternehmen bei allen Fragen rund ums Thema Arbeitsplatzadaptierung, Förderungen, Kommunikation, Mentoring usw.
- Du hast die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen und von zu Haus aus zu arbeiten
- Du wirst nach SWÖ-Kollektivvertrag Verwendungsgruppe 8 bezahlt, abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten, mindestens jedoch mit € 1.942,- (brutto für 25 Wochenstunden, ohne angerechnete Vordienstzeiten)
Unsere Wünsche an Dich:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem psychosozialen Arbeitsfeld bzw. beruflicher Eingliederung
- Du bringst Erfahrung im oder spezielles Interesse am Themenfeld Autismus mit
- Du liebst es eigenständig und selbstverantwortlich zu arbeiten.
- Es macht dir Freude, Assistent*innen in ihre Aufgabe der Begleitung am Arbeitsplatz einzuführen und zu unterstützen.
- Kommunikation, Dokumentation und Arbeiten am Computer sind für dich selbstverständlich.
- Du hast Bereitschaft, dich auf einen neuen Tätigkeitsbereich einzulassen und jeden Tag etwas Neues dazuzulernen.
- Du hast einen eigenen PKW zur Verfügung.
- Du interessierst dich, in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen deinen Entwicklungsbeitrag zu leisten.
Bitte sende deine Bewerbung ohne Foto an office@innovia.at. Nähere Informationen auf www.innovia.at oder bei der Geschäftsführerin Vera Sokol 0676 843 843 20.
